Sie sind hier

Talkshows auf allen Kanälen

Es gibt gute und schlechte Talkmaster. Wobei die Damen meist besser sind als die Herren. Probleme hat das Fernsehen aber mit seinen Talkshowgästen. Da gackern viele alte Herren über Themen mit denen sie nichts mehr zu tun haben. Ohne Verantwortung. Gäste aus der aktuellen Politikerriege und Journalisten könnten zielführender und transparenter diskutieren.

Zuschauer (nicht überprüft)
Talkshows

Ja, ich schaue gerne Talkshows. Aber wie im Fernsehen üblich, gibt es immer mehr Wiederholungen. Bezüglich der Themen und erst Recht der Talkshow-Gäste. Entweder die haben ausser ihrer privaten und meist jahrzehntealten Meinung nichts beizutragen, oder sie sind aus der aktuellen Politik und dann tragen sie auch nicht zum Thema bei, sondern machen nur Werbung für ihre Partei und ihr Parteiprogramm. Empfehlenswert sind wirklich nur Verantwortliche aus der Wirtschaft und dem Journalismus.

Topic locked