Sie sind hier

PKW-Maut und Tempolimit

Fahren Sie in Urlaub. Alle anderen Staaten haben das. Nur Deutschland meint, dass es für die Wirtschaft schädlich sei. Meint zumindest die Automobillobby. Ich fahre im Ausland wesentlich entspannter, weil die Geschwindigkeitsunterschiede auf den Autobahnspuren nicht so krass sind wie in Deutschland. Und das „Blabberl“ in Österreich ist fast kein zusätzlicher Aufwand. Ich zahle in Österreich, warum Österreicher nicht in Deutschland?

Motzer (nicht überprüft)
Tempolimit

Es ist schon unverantwortlich, wenn bei regem Verkehr auf unseren Autobahnen die Geschäftslimousinen versuchen, sich auf der linken Spur mit über 200 km/h ihren Weg zu bahnen.
Und auch noch darauf pochen, freie Fahrt zu haben. Alle anderen haben sich gefälligst rechts zu tummeln!

Topic locked